Seit Mai 2018 ist Spitzenkoch Dominik Hayduck im Team von Transgourmet Cook. Seine Karriere begann 2005 bei Heinz Hanner in Mayerling, wo er 3 Jahre lang eine sehr intensive, aber auch lehrreiche Ausbildung genoss. Als es den gebürtigen Wiener 2009 wieder in seine Heimatstadt zurückzog, war er knapp 3 Jahre im Stadtgasthaus Eisvogel im Wiener Prater als Jungkoch bzw. Chef Entremetier tätig bevor er ins vegetarische Restaurant yamm! in der Wiener Innenstadt wechselte. Im Alten Beisl im 10 Wiener Gemeindebezirk entwickelte er seine Leidenschaft für die klassische österreichische Küche und die Begeisterung diese neu zu interpretieren. In seiner letzten Wirkungsstätte, bevor er in das Team von Transgourmet Cook wechselte, erlangte Dominik Hayduck bei Gugumuck´s Wiener Schnecken Manufaktur als Produktionsleiter und Küchenchef einen interessanten Einblick in die Spezialitäten-Produktion von und mit Weinbergschnecken.

Seine Leidenschaft zu Lebensmitteln und zum Kochen hat der zweifache Familienvater bereits in jungen Jahren entdeckt. Als experimentierfreudiger Tüftler mit Leib und Seele, der in seiner Freizeit das Handwerken und Gärtnern liebt, steht Ihnen Dominik Hayduck mit seinem Fachwissen im Cook Studio Wien Nord mit Rat und Tat zur Seite.

Rezepte von Dominik Hayduck


Back to Top ↑