Les Chefs en Or – Transgourmet Pre-Bewerb

Wer für Österreich 2020 bei der „Europameisterschaft der Köche“ in Paris in der Kategorie Profikoch an den Start gehen wird, steht noch in den Sternen. Sicher hingegen ist, dass die Bewerbung für den österreichischen Vorentscheid nur noch bis 20.01.2020 läuft. Also schnell Rezept einreichen, die Starkochjury überzeugen und das Ticket nach Paris lösen!

Les Chefs en Or:

Die Besten vor!

Chapeau! Zeig' deine Kochkunst

auf höchstem Niveau.

Wer für Österreich 2020 bei der „Europameisterschaft der Köche“ in Paris in der Kategorie Profikoch an den Start gehen wird, steht noch in den Sternen.

Sicher hingegen ist, dass derjenige/diejenige, der/die die Fachjury rund um Sternekoch Thierry Marx bei „Les Chefs en Or“ im November von sich überzeugen will, erst die hochkarätig besetzte, siebenköpfige österreichische Jury mit seiner Bewerbung und live beim großen Kochwettstreit der drei Finalisten auf der PUR 2020 für sich gewinnen muss.

Jetzt kostenlos Newsletter abonnieren!

Sie möchten vor allen anderen über Wochenangebote, aktuelle Aktionen und Veranstaltungen bei Transgourmet Bescheid wissen? Dann gleich wöchentlichen Aktions-Newsletter abonnieren.