Peter Legat

Cookstudioleitung Salzburg

Kurzbiografie

Mit jeder Menge Leidenschaft direkt aus dem Bauch heraus zu kochen, ist das Credo von Peter Legat. Er serviert Haute Cuisine, die mit unaufdringlicher Dominanz und kreativer Harmonie besticht.

Taverne Brasserie du Lumen, Hotel Eurotel, Mövenpick Lausanne und Interalpen Hotel in der Schweiz, Hotel Gaspingerhof im Zillertal, Jagdhof, Schloss Fuschl. Das sind seine Stationen auf dem Weg zum Transgourmet Cook Koch.

Seine Zuverlässigkeit sowie das perfekte Handwerk in Verbindung mit seiner Kreativität ermöglicht es Ihm sein umfangreiches Wissen auf sympathische Art und Weise den Cook Kunden teilwerden zu lassen.

Peter Legat – unser Spitzen-Cook in Salzburg!

Jetzt kostenlos Newsletter abonnieren!

Sie möchten vor allen anderen über Wochenangebote, aktuelle Aktionen und Veranstaltungen bei Transgourmet Bescheid wissen? Dann gleich wöchentlichen Aktions-Newsletter abonnieren.