EXQUISITES AUS DER GASTRONOMIE

Unsere

Transgourmet Cook Köche

Leo Aichinger - Executive Chef

Leo Aichinger, unser Transgourmet Cook Top-Gastro-Experte gilt als sehr offen, wenn es darum geht, Neues auszuprobieren.

Wolfgang Vollmann - Spielberg

Sein Credo: „Eine ehrliche, bodenständige Küche mit wenig Schnickschnack, aber sehr hoher Qualität bieten.“

Jürgen Holzer - Schwarzach

Jürgen Holzer's Motto: „Koche so, als sei jedes Essen das deine Küche verlässt, für deine Frau.“

Miriam Rindfleisch - Villach

Miriams Motto: „Kochen ist ein wundervolles Handwerk, in dem man nie auslernt und es sich immer lohnt auch über den Tellerrand hinaus zu schauen.“

Mario Pinther - Wien Nord

Die Liebe zum Detail und die Wertschätzung der Erzeugnisse stehen bei Mario immer groß im Fokus.

Martin Hütter - Graz

„Ob feinste Meeresfrüchte oder ein einfaches Gulasch, entscheidend ist, dass man bei allen Gerichten die Leidenschaft und den Respekt gegenüber Lebensmitteln schmeckt und sieht.“

Werner Mantler - Brunn am Gebirge

Werner Mantler widmet sich gerne der österreichischen und Wiener Küche, die er raffiniert neu interpretiert. Dabei steht das Produkt immer im Vordergrund.

Jetzt kostenlos Newsletter abonnieren!

Sie möchten vor allen anderen über Wochenangebote, aktuelle Aktionen und Veranstaltungen bei Transgourmet Bescheid wissen? Dann gleich wöchentlichen Aktions-Newsletter abonnieren.