EXQUISITES AUS DER GASTRONOMIE

Unsere

Transgourmet Cook Köche

Leo Aichinger - Executive Chef

Leo Aichinger, unser Transgourmet Cook Top-Gastro-Experte gilt als sehr offen, wenn es darum geht, Neues auszuprobieren.

Wolfgang Vollmann - Spielberg

Sein Credo: „Eine ehrliche, bodenständige Küche mit wenig Schnickschnack, aber sehr hoher Qualität bieten.“

Peter Legat - Salzburg

Mit jeder Menge Leidenschaft direkt aus dem Bauch heraus zu kochen, ist das Credo von Peter Legat.

Klaus Kellner - Brunn am Gebirge

Wer meint, in der Haute Cuisine müsste es steif hergehen, hat sich geschnitten und kennt unseren Klaus Kellner nicht.

Olivier Sortsch - Traun

Wenn kulinarisch-oberösterreichische Bodenständigkeit auf mediterranen Charme trifft, steht Olivier Sortsch hinter den Töpfen.

Thomas Wietinger - Graz

Seine Leidenschaft gilt der “Einfachheit” in der Küche. Wie köstlich diese schmeckt, stellt er im Cook-Studio Graz unter Beweis.

Markus Kirisits - Villach

Markus versteht es Alpen Adria Küche mit orientalischer Küche in einen harmonischen Einklang zu bringen.

Michael Mayer - Wels

Seit seinem Karrierehalt in Norwegen zählt "Fisch" zu seinen Lieblingsprodukten. Bevorzugt arbeitet er mit heimischen Fischen.

Jürgen Holzer - Schwarzach

Jürgen Holzer's Motto: „Koche so, als sei jedes Essen das deine Küche verlässt, für deine Frau.“

Dominik Hayduck - Wien Nord

Seine Leidenschaft für Lebensmitteln und Kochen hat der experimentierfreudige Tüftler bereits in jungen Jahren entdeckt.

Jetzt kostenlos Newsletter abonnieren!

Sie möchten vor allen anderen über Wochenangebote, aktuelle Aktionen und Veranstaltungen bei Transgourmet Bescheid wissen? Dann gleich wöchentlichen Aktions-Newsletter abonnieren.