Cook2.0 Exquisit logo Cook2.0 Exquisit logo


Cook2.0 Köche

Thomas Wietinger

Seit März 2004 ist Spitzenkoch Thomas Wietinger bei Transgourmet an Bord. Im Gasthof Harthaller in Ernsthofen nahm 1989 alles seinen


Olivier Sortsch

Wenn kulinarisch, oberösterreichische Bodenständigkeit, auf mediterranen Charme trifft, dann steht Olivier Sortsch hinter den dampfenden Töpfen. Vom Lehrbetrieb Allegro /


Helmut Gasser

Nach seiner Lehre im Hotel Stocker in Lienz entdeckte Helmut Gasser seine Leidenschaft für die gehobene Gastronomie und checkte im


Konrad Karlon

Konrad Karlon begann seine Karriere im Hotel Imperial in Wien. Mit kulinarischem Enthusiasmus kochte er vom Hotel Hilton Plaza (Wien),


Klaus Kellner

Wer meint, in der Haute Cuisine müsste es steif hergehen, hat sich geschnitten und kennt außerdem Klaus Kellner nicht. Der


Peter Legat

Mit jeder Menge Leidenschaft direkt aus dem Bauch heraus zu kochen, ist das Credo von Peter Legat. Er serviert Haute


Wolfgang Vollmann

Wolfgang Vollmann startete seine Karriere 1997 mit einer Koch- und Restaurantfachmannlehre im Sportzentrum Gaalerhof. Nach seiner Ausbildung ging er seiner


Leo Aichinger

Leo Aichinger, unser Cook2.0 Top-Gastro-Experte gilt als sehr offen, wenn es darum geht, Neues auszuprobieren. Dafür wird wohl auch die



Back to Top ↑