Cook2.0 Exquisit logo Cook2.0 Exquisit logo


  • Abteilungsleitung Cookstudio Wien Nord
  • Tel.: +43 1/7343 435 4620
  • Fax.: +43 1/7343 435 4700
  • E-Mail: Stefan.Mayr@cook.at

Seit Frühjahr 2015 unterstützt Stefan Mayr unser Cook2.0 Team als Abteilungsleiter im Transgourmet Wien Nord.

Sein Werdegang begann mit einer Lehre als Konditor in der Firma Fürst in Salzburg. Danach entschied er sich zu der Ausbildung zum Koch, welche er im Romantikhotel Gmachel in Elixhausen absolvierte.

Weitere Stationen in seiner Laufbahn waren Schloß Dürnstein, Souchef im Steigenberger Hotel Krems, Küchenchef im Hotel Loisium Langenlois und einige Saisonaufhalte am Arlberg, Obertauern und im schönen St. Moritz. Bevor er zu uns ins Cook2.0 Team kam war er Küchenchef im Restaurant Langenloiserhof.

Stefan Mayr berät Sie gerne und freut sich seine Kunden mit Rat und Tat zu unterstützen.


Back to Top ↑