Cook2.0 Exquisit logo


  • Cookstudioleitung Salzburg
  • Tel.: +43 662/853 000 3629
  • Fax.: +43 662/853 000 19
  • E-Mail: peter.legat@cook.at

Mit jeder Menge Leidenschaft direkt aus dem Bauch heraus zu kochen, ist das Credo von Peter Legat. Er serviert Haute Cuisine, die mit unaufdringlicher Dominanz und kreativer Harmonie besticht.

Taverne Brasserie du Lumen, Hotel Eurotel, Mövenpick Lausanne und Interalpen Hotel in der Schweiz, Hotel Gaspingerhof im Zillertal, Jagdhof, Schloss Fuschl. Lauter Stationen auf dem Weg zum Cook2.0 Koch.

Seine Zuverlässigkeit sowie das perfekte Handwerk in Verbindung mit seiner Kreativität ermöglicht es Ihm sein umfangreiches Wissen auf sympathische Art und Weise den Cook Kunden teilwerden zu lassen.

Peter Legat – unser SpitzenCook2.0 in Salzburg!

Rezepte von Peter Legat

Wolfsbarschfilet auf Anisfenchel

Zutaten: 500g Wolfsbarschfilet etwas Olivenöl 1/8 l Fischfond 1 Stück Fenchelknolle 4 cl Pernod 400g Venusmuscheln 1/8 l Weißwein 1 Prise Safran Lac Rose Salz ...



Back to Top ↑