Im April 2016 übernahm Michael Mayer die Aufgaben von Alexander Kanz und Geri Hochgaterer am Standort in Wels, wo es seit Kurzem endlich ein fixes Kochstudio gibt.

Seine Ausbildung hat der Neo-Studioleiter im Restaurant Essig’s in Linz absolviert, danach ging es für den Oberösterreicher in die weite Welt hinaus – etwa ins Langham Hotel in London und zuletzt in den hohen Norden, ins Kviknes Hotel Balestrand in Norwegen. Gut möglich, dass der Fischreichtum der norwegischen Küstengewässer den Spitzenkoch dazu veranlasst hat, die Stromlinienförmigen ganz oben auf seine Liste der Lieblingsprodukte zu setzen. “Allerdings arbeite ich mittlerweile am liebsten mit heimischen Fischen”, räumt Mayer ein. Und ein kleines bisschen hat er sein Herz auch an die Patisserie verloren.

Rezepte von Michael Mayer


Back to Top ↑