Cook2.0 Exquisit logo Cook2.0 Exquisit logo


  • Cookstudioleitung Wien Nord
  • Tel.: +43 1/7343 435 4620
  • Fax.: +43 1/7343 435 4700
  • E-Mail: konrad.karlon@cook.at

Konrad Karlon begann seine Karriere im Hotel Imperial in Wien. Mit kulinarischem Enthusiasmus kochte er vom Hotel Hilton Plaza (Wien) Hotel Tannbergerhof, Hotel Pfefferkorn, Restaurant Mohnenfluh (alle drei in Lech am Arlberg) und im Hotel Erlhof in Zell am See seine Gäste ein. Erfahrung im Ausland sammelte er unter anderem im Hotel La Palma au Lac, Hotel Villa Margherita (beides in der Schweiz) und im Hotel Intercontinental Hannover, Restaurant il Gabiano in Hamburg Grand Hotel Jäger in Bad Salzhausen,  Restaurant Opernkeller Stockholm, und am  Segelschiff Alexander von Humboldt.

Der ausgebildete Hygienemager machte auch einen Zwischenstopp bei Unilever in Hamburg. Erfahrungen, die er nicht missen möchte und er in seine tägliche Beratungskompetenz im Cookstudio einbringt.

Rezepte von Konrad Karlon

Sukiyaki Joshu Wagyu

Zutaten: 400g dünne Scheiben Wagyu Nacken 100g Tofu gerächert 4 Shiitake- Pilze 100g Soba Nudeln 1 St. Petersilienwurzeln 4 St. Baby Lauch 2 Eier Maldonsalz ...



Back to Top ↑